ABENTEUER HOCHZEIT

Als Hochzeitsfotografin in Berlin und Hamburg möchte ich Geschichten erzählen. In meinen Hochzeitsgeschichten werdet ihr die großen und emotionalen Momente wiederfinden sowie die vielen kleinen Momente, von denen ihr am Tag selbst nichts mitbekommt.

Ich mag die natürliche Hochzeitsreportage in all ihren Facetten, genauso wie die Zeit für Portraitfotos. Die meisten von euch sind zuvor noch nie in den Genuss gekommen, wie viel Spaß und Leichtigkeit in einem professionellen Portraitshooting stecken kann. Lasst euch überraschen.

Ich zeige euch an dieser Stelle kein Best of vieler Hochzeitsreportagen, sondern nur ganze Hochzeitsgeschichten und gerne begleite ich auch euch auf eurem Hochzeitsabenteuer und schreibe eure Liebesgeschichte fotografisch ein Stück weiter. Feinfühlig. Natürlich. Detailliert und Echt.